Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 22./23. Oktober 2016

Und da ist es schon wieder vorbei, dieses Wochenende. Es war voll aber auch entspannt, aufregend (wortwörtlich) und interessant. Aber seht selbst. Ich beginne heute mal mit Freitag Abend, denn da bekam ich Besuch von der lieben Steffie von Mamaz. Sie wollte ihren Weg nach Münster zur Westfam 2016 am Samstag ein wenig verkürzen, also hatte ich ihr meine Couch angeboten. Den Abend verbrachten wir aber außerhalb bei leckerem Essen und guten Gesprächen.

drinksfood

Morgens war es etwas schwierig aus dem Bett zu kommen (war spät). Ich suchte meine Sachen zusammen und räumte die Wohnung etwas auf, weil sie Nachmittags potentiellen Nachmietern gezeigt werden sollte.

westfam-prep
Blogger-Konferenz-Prep

Und auf ging es nach Münster. Die Konferenz war echt cool, wir hörten interessante Vorträge, trafen nette Leute, hatten gute Gespräche. Ein toller, informativer Tag. Ich werde darüber noch separat berichten, daher gibt es hier im #WIB nicht soviele Bilder.

bea-beste
Ein interessanter Beitrag von Bea Beste
audience
Wie in der Uni… 

Nach der Konferenz gönnten wir uns noch ein fixes Abendessen, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

burger-king

Sonntag morgen durfte ich ausschlafen. Das tat auch mal ganz gut. Zu Frühstück gab es dann eine leckere Portion Rührei mit Speck und Paprika.

sonntag-fruhstuck

Dann hing ich ein wenig rum. Nachmittags gingen eine Freundin und ich ein wenig in der Herbstsonne spazieren.

Nach einer guten strammen Runde kehrten wir in ein tolles Cafe ein und gönnten uns ein leckeres Stück Torte.

torte

Abends kam dann die Perle und wir machten uns einen gemütlichen Abend mit Tortellini, Läusesuchen, viel Muckelei und ein paar ernsten Gesprächen. Da das Handy dabei in der Ecke lag gibt es davon keine Fotos. Jetzt muss ich noch ein paar Sachen für morgen vorbereiten und dann geht es ins Bett. Morgen haben wir back to back Termine. >.< Montag halt. (Aber: Keine Schule mehr!!)

Die anderen Wib’s gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: