Schick und schwanger durch den Herbst (Werbung)

Werbung

Wer sich in der Perlenwelt schon etwas auskennt weiß, dass ich noch nie einen Outfit-Post gemacht habe. Klar, auf Instagram gab es schonmal das ein oder andere „Outfit of the Day“ (#OOTD) Bild, aber ein ganzer Post darüber? Das gab es noch nicht. Nunja, einmal ist immer das erste Mal. Ich wollte euch nämlich zeigen, wie die Babykugel und ich schick durch den Herbst kommen.

Eins der schönsten Dinge im Herbst und etwas, worauf ich mich schon im Sommer lange freue sind die Tücher und Schals, die man wieder aus dem Schrank holen, oder shoppen, kann. Sie peppen einfach jedes Outfit auf und können schöne Farbakzente setzen, wenn man sonst, wie ich, eher dunkle Farben im Schrank hat.

outfit

Unser neustes Lieblings-Accessoire ist die supertolle dunkelrote Reh-Tasche*, die wir als Goodie-Bag beim Bloggertreffen Wubttika bekommen haben. Die Tasche ist von der grandiosen Marke Lässig, an die wir schon vor einer ganzen Weile unser Herz verloren haben (wartet nur ab bis ich euch unsere tolle Wickeltasche vorstelle).

lassig-reh-tasche

Die Jacke der Saison ist meine (schon etwas ältere) hellbraune Lederjacke. Mit einem dicken Pulli oder Cardigan darunter wärmt sie schön und es macht überhaupt nichts aus, dass ich sie nicht zumachen kann…es ist sowieso keine Jacke, die man schließt.

Und das Highlight: Meine wunderschönen neuen Stiefeletten von Sacha Shoes*. Sie sind aus tollem hellbraunen Leder, haben ein gutes Profil (damit ich nicht ausrutsche wenn ich mit der Perle durch das Laub laufe) und sind mit warmem Fell gefüttert (halten die Füße also auch im Winter schön warm). Die flache Sohle ist super für meine weichen Bänder im Fuß und das feste Fußbett stabilisiert mich, sodass meine Füße nicht all zu schnell weh tun.  Ich find sie wirklich totschick und freue mich darauf, dass sie mich durch die kalten und nassen Jahreszeiten tragen werden.

sacha-stiefeletten

sacha-shoes

Natürlich gehört zum Herbst auch der ein oder andere Herbststurm. Da kann es auch schonmal ziemlich windig werden…nicht optimal für für längere Haare wie meine. Aber es ist auch langweilig, immer nur mit Zopf herumzulaufen. Vor kurzer Zeit machte ich ein unglaubliches Schnäppchen mit einer tollen, goldenen Geometric-Spange, die mich irgendwie an Harry Potter erinnerte. Damit halte ich meine Haare auch in einer steifen Brise zusammen, ohne sie jedes Mal streng nach hinten zu binden.

spange

All diese Dinge in Kombination mit meinen Umstandsjeans, Strick-Kleidern, Röcken über Strumpfhosen und Shirts  (am liebsten einfarbig oder gestreift) ergeben meine Herbst-Garderobe für meinen Herbst 2016 mit Babykugel. Ich bin eigentlich ganz zufrieden und glaube, dass ich so ganz schick schwanger durch diese Jahreszeit komme.

schicker-belly

Nun bin ich neugierig wie euer liebstes Herbstoutfit oder Herbstaccessoire aussieht. Warum verseht ihr eure herbstlichen Outfit-Fotos auf Instagram nicht mit dem Hashtag #herbstmodeperlen und zeigt mir so, was euch schick durch den Herbst bringt? Ich bin gespannt.

Die Mit * gezeichneten Artikel wurden uns durch Sponsoren zur Verfügung gestellt.

One thought on “Schick und schwanger durch den Herbst (Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: