Unser Vormittag beim Disney Baby Breakfast 2016 in Köln

Letzte Woche waren wir, dank der lieben Mihaela vom Beauty Mami Blog, beim diesjährigen Disney Baby Breakfast im Köln SkyTower eingeladen. Schick gemacht und ziemlich aufgeregt machten wir uns also früh morgens auf den Weg in die nahe Rhein-Metropole. Wir waren wirklich gespannt, was uns dort erwarten würde. Ein Parkplatz war wider Erwarten schnell und einfach gefunden und der Fußweg zum Tower nur kurz. Schon im Foyer entdeckten wir erste Zeichen des prominenten Gastgebers und eine kurze Aufzugfahrt später standen wir schon mitten im Geschehen im 27. Stock.

willkommen

Wie immer bei solchen Events musste ich mich erstmal orientieren und ich war froh, dass ich meine Perle dabei hatte. Wir liefen einmal durch die Etage und schauten uns alles genau an. Viele Leute in Anzügen und schicken Kostümen standen an Stehtischen und tranken Kaffee. Dazwischen waren einige Produkte ausgestellt, das meiste unter dem Thema „Winnie the Pooh“. Denn der alte Bär feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag und ja…wen entdeckten wir am Ende des Raumes höchstpersönlich? Ja, eben jenen 90-jährigen Bären. Die Perle konnte sich erst nicht entscheiden zwischen Faszination und Angst…wählte am Ende aber dann Letzteres und konnte sich nicht zu einem gemeinsamen Foto überreden lassen. Ich nahm diese Möglichkeit aber wahr…hachja…ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit.

winnie-the-pooh

Die Perle bestand dann später aber auf ein Foto mit einem etwas kleineren Winnie the Pooh Kuscheltier, der (unbeweglich und daher weniger gruselig) in einer Ecke stand. Ansonsten schauten wir uns die schönen Produkte an und die Perle hätte am liebsten alles „für unser Baby“ mitgenommen. Ich aber auch.

pooh-zeug

pooh-merchandise

kissenschlacht

Irgendwann meldete sich dann der Hunger und wir begaben uns an das wunderschöne und reichlich gedeckte Buffet. Dieses ließ wirklich keine Wünsche offen und wir ließen es uns schmecken, während wir mit ein paar anderen Besuchern ins Gespräch kamen.

food

Zwischendurch ging die Perle immer wieder ans Fenster um die wunderschöne Aussicht zu genießen. Es war aber auch wirklich ein phänomenaler Ausblick über das wunderbare Köln. Also die Location war wirklich sehr gut gewählt und machte einiges her.

koln-liebe

Ein weiteres Highlight war der Disney-Zeichner, der in Sekundenschnelle wunderschöne Tusche-Bilder verschiedener Disney-Figuren zeichnete. Die Perle war selig über ihr persönliches Minnie-Maus Bild (inkl. persönlicher Widmung). Eine sehr coole Idee.

zecihner

Schade war, dass nur wenige Vetreter der ausgestellten Marken anwesend waren. Viele Produkte gefielen mir sehr gut und ich hätte mich gern mit ihren Vertretern bzgl. möglicher Kooperationen ausgetauscht, aber gut… So gesellte ich mich zu den anderen Bloggern und wir quatschten etwas über dies und das. Die meisten von ihnen hatten noch einen ausgefüllten Messe-Tag vor sich (die Kind und Jugend Messe 2016 fand ja direkt um die Ecke des Events statt) und ich ärgerte mich etwas, dass ich bei den mir angebotenen Tickets nicht zugegriffen hatte. Aber das wäre wirklich etwas zu anstrengend für die Perle gewesen. So verabschiedeten wir uns bald und fuhren wieder nach Hause. Die Perle bekam am Ausgang noch eine sehr süße Goodie-Bag und ich freute mich, dass diese auch ein Aden & Anais Spucktuch beinhaltete. Solch schöne Designs…Hachz.

goodie-bag
Inhalt der unglaublich liebevoll gestalteten Goodie-Bag!

Fazit des Events: Es war sehr schön gestaltet und schick gemacht. Für Blogger-Relations zwar eher uninteressant aber schon allein für die Location und die netten Gespräche mit den anderen Bloggern worth it. Und das Essen…mmmmh. Also: Vielen Dank Mihaela und vielen Dank Disney Deutschland, für die Einladung und für das tolle Event. Und Winnie Pooh, altes Haus: Alles Gute zum 90. Geburtstag!

One thought on “Unser Vormittag beim Disney Baby Breakfast 2016 in Köln

  1. Wow! Du hast Winnie Pooh live getroffen! Was für ein Kindheitstraum! Einer meiner Lieblingspromis 🙂
    Hört sich nach einem schönen und interessanten Tag an. Sehr tolle Fotos!
    Und so ein individuelles Disney-Bild hätte ich auch gerne! Bin sehr neidisch auf die Perle 🙂

    Liebe Grüße
    Lotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: