„Pränatale Perlen“ – Kindermode Label Rocketstyle (Mit Verlosung!)

Sponsored Post/Werbung

Ich bin ganz aufgeregt, denn heute gibt es die zweite Ausgabe der Pränatalen Perlen und zwar mit der Vorstellung des Kindermode-Labels Rocketstyle.

Das Modelabel Rocketstyle

Aufgefallen ist mir dieses Label wegen seiner wunderschönen Stoffauswahl, der schönen Schnitte und der tollen Auswahl. Am Online-Auftritt (besonders auf Facebook) sieht man mit wieviel Liebe und Fürsorge dieses Label geführt wird, das macht es nochmal viel sympathischer für mich. Und da möchte ich dann auch unbedingt wissen, wer dahinter steckt.

Und wer steckt dahinter?

Gründerin, Näherin, Chefin und Mädchen für alles in einem ist Ariane. Die Mutter von zwei Söhnen (Pepe 5 und Piet 3) träumte zwar immer davon Modedesign in Paris zu studieren, entschied sich dann aber für eine Ausbildung zur Erzieherin. Heute arbeitet sie hauptberuflich als Erzieherin, Fachkraft für Kleinstkindpädagogik und Fachwirtin für Organisation und Führung im Bereich Sozialwesen in einer Kindertagesstätte „mit vielen kleinen und großen Räubertöchtern- und söhnen  und Weltentdecker/innen“. Dennoch lässt sie keine Gelegenheit aus sich kreativ zu betätigen und machte so kurzerhand ihr geliebtes Hobby zum Nebenberuf. Wenn sie mal nicht an ihrer Nähmaschine sitzt verbringt sie ihre Zeit mit ihrer Familie (obwohl auch ihre Söhne schon fleißig an ihrer Kindernähmaschine üben). Durch den englischen Namen ihres Labels erinnert sie sich übrigens an ihre Zeit als AuPair in New York und versucht so ihrer Liebe zu Manhatten Ausdruck zu verleihen.

Rocketstyle kurze Hosen

Das Besondere an rocketstyle

Ich glaube, das Besonder am Label rocketstyle ist wirklich das Herzblut, welches in jedem genähten Teil steckt. Die Art auf die Ariane ihre Freude an dieser Tätigkeit beschrieb und wie sehr sie es genießt durch die vielen individuellen Bestellungen ihre Kunden auch auf einem persönlichen Level kennenlernt sind sehr bezeichnend. Angefangen hat alles mit ihren wunderschönen Patchwork-Decken und seit der Geburt ihrer Kinder näht sie auch Kinderbekleidung. Da sie fast ausschließlich für Familien näht ist ihr ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig.

Rocketstyle Tunikashirt

Materialien

Die Materialien für die rocketstyle Kollektionen kommen von vier verschiedenen „Stoffhändlern ihres Vertrauens“ und Ariane achtet sehr darauf, dass sie vorwiegend Bio-Stoffe verwendet. Die Schnitte für ihre Werke findet sie meist auf Etsy, Dawanda oder sie designed sie einfach selber.

Pssst…Zur Zeit arbeite sie übrigens an einem neuen Herbst-Winter Produkt, dass  in Kürze in ihrem Shop erhältlich sein wird. Man darf also gespannt sein…

Rocketstyle Romper 2

Gewinnspiel

Und jetzt gibt es noch etwas zu gewinnen für euch, und zwar einen wunderschönen rocketstyle Romper in der Größe (50-116) und Farbe (aus dem rocketstyle Sortiment) eurer Wahl. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Schaut euch mal auf dem Dawanda Shop von rocketstyle um und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag in welcher Größe und aus welchem Stoff ihr euch euren Gewinn-Romper aussuchen würdet.
  2. Werdet Fan von rocketstyle auf Facebook oder abonniert ihren Instagram Channel.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (Facebook,Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Daten nach Ablauf des Gewinnspiels (nur im Falle eines Gewinns) an rocketstyle weitergegeben werden, damit die Gewinnabwicklung stattfinden kann.
  6. Ihr müsst bitte über 18 sein und eine Postadresse in Deutschland haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch die Hashtags #praenataleperlen und/oder #rocketstyle zu nutzen (auf Twitter reicht einer) damit ich eure Beiträge auch finden kann.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 7.9.2016 um 23:59 Uhr.

Rocket Style Romper

 

AUSLOSUNG

So. Heute habe ich mal geguckt wer wieviele Lose gesammelt hat, habe viele kleine Zettelchen beschriftet und dann eine glückliche Gewinnerin gezogen.

rocketstyle-gewinnerin

Einen wunderschönen Romper nach Wahl hat gewonnen:

Luiza Knebel.

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn. Du wirst alsbald von Rocketstyle kontaktiert. (Und wir freuen uns natürlich dann bald über wunderschöne Tragebilder, falls du uns die zeigen möchtest).

Pränatale Perlen

In dieser Reihe möchte ich euch Produkte, Labels, Marken und Shops vorstellen die/wo ich für Baby Nummer 2 shoppe. Im Rahmen dieser Reihe werden hier in den nächsten Wochen und Monaten einige Überraschungen auf euch warten. Man darf gespannt sein!

Alle Beiträge der Reihe:

  1. Das Babymode-Label kinnerleev
  2. Das Kindermode-Label rocketstyle
  3. Das Kindermode-Label MiLeMa
  4. Das Kindermode-Label Småfolk
  5. Die Baby-Spielzeug-Marke babyFehn
  6. Das Kindermode-Label Februarkind
  7. Das Kindermode-Label Herzsprosse
  8. Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller
  9. Die Babymode-Vermietung Cottonbudbaby

11 thoughts on “„Pränatale Perlen“ – Kindermode Label Rocketstyle (Mit Verlosung!)

  1. Das sind alles wirklich ganz tolle Sachen. Da würde man immer etwas finden 🙂
    Mir würde der Romper Strampler Baby „Pfeile“ weiß schwarz in Größe 56 ja sehr gefallen. Etwas neutrales zu dem man alles kombinieren kann. Und mal was recht schlichtes.
    Liebe Grüße

  2. Tolle Sachen und mal wieder danke für die Vorstellung. Da stöber ich gleich mal auf Instagram rum. 🙂

    Ich würde mich über die “ Romper Strampler Baby „Pfeile“ weiß schwarz“ in Größe 68 freuen.

    Sonnige Grüße.

  3. Wow ein tolles Gewinnspiel! So schöne sachen .Wir würden uns riesig über Pfeile weiß schwarz in gr.98 für unseren kleinen Räuber freuen! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt. Liebe grüße Familie Meer

  4. Huhu meine Liebe,

    gern gebe auch ich hier „meinen Senf“ dazu 😛
    Ich würde mir höchst wahrscheinlich diesen hier aussuchen:

    Produkttitel: ♥ Romper Strampler Baby „Federn“ rosa schwarz weiß

    – in der Gr. 110 für meine Prinzessin – zum rümlümmeln, spielen und toben stell ich mir dieses Teilchen super bequem vor <3

    LG Heike

  5. OMG! Was sind die niedlich!
    Ich würde mich in einen Romper in 110 aus dem Stoff „Sterne black“ verlieben.
    Gerne auf allen Kanälen geteilt und auf insta dem Rocketstyle gefolgt.
    Vielen dank, dass du dir die Mühe machSt mit der tollen Reihe pränatale perlen.

  6. 😍😍😍 Zucker!!!
    Ich liebe handgemachte Sachen… Wenn ich doch nur selbst annähernd so talentiert wäre… 😂😂🙈
    Den Romper würde ich am allerallerallerliebsten im Stoff „Sterne Black White“ gewinnen… obwohl sie alle wirklich süss sind. ❤
    Als Grösse würde ich wohl 104 wählen, denn dann könnten beide Mädels ihn noch tragen 😊

    Ganz liebe Grüße!

  7. Die sieht ja richtig toll aus ! Pfeile in weiß/schwarz in 98 wären schön für mein Enkelkind! Da versuche ich als Oma doch auch gerne mal mein Glück:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: