#12von12 im Dezember 2015

Heute war ein ziemlich voller, schöner Tag. Und das ganz ohne die Perle (ja ok, ich war mal kurz da um mir einen Kuss zu klauen, aber echt nur 10 Minuten). Aber er war auch ziemlich lang, daher komme ich erst jetzt dazu die #12von12 zu verbloggen. Die ganze Sammlung findet ihr natürlich, wie jeden Monat, bei Draußen nur Kännchen.

Nach dem aufstehen heute morgen habe ich erstmal meinen Adventskalender aufgemacht.

adventskalender

Dann habe ich mir einen Latte gemacht und hab mir die Blättchen angeguckt (bei Real gibt es wieder Tassimo-Tabs im Angebot).

blättchen

Als ich endlich so quasi fit war habe ich den Speicher, das Treppenhaus und den Keller geputzt (ich bin ja eine gute Mieterin).

putzen

Dann bin ich zu Post gefahren und habe die Wichtelpakete und meine Weihnachtspost verschickt.

post

Gegen 14:00 habe ich meine Freundin abgeholt und wir sind nach Oberhausen ins CentrO zum shoppen gefahren. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr voll war.

centro

Zwischendurch gab es einen Hot Dog mit Sauerkraut zur Stärkung.

hotdog

Ich habe ziemlich viel anprobiert…ich war echt mal in Shopping Laune (bin ich sonst sehr selten).

anprobe

Zwischendurch gab es auch mal eine Pause.

pause

Nach dem Shoppen sind wir noch etwas über den Weihnachtsmarkt gegangen. Hier gab es dann einen wohlverdienten Glühwein bzw. Hot Hugo.

glühwein

Der Hunger trieb uns aber bald ins Alex, wo es lecker Burger gab.

essen

Dann ging es auch schon bald nach Hause. Zu Hause begutachtete ich noch meine Beute und freute mich sehr.

beute

So, das waren zwar nur 11 Bilder, aber gegen Ende versagte mein Akku (und ich lief ca. 4 Stunden komplett ohne Handy rum…Hölle!). Aber naja, dann waren das halt meine 11von12.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag. Ich habe ihn jedenfalls sehr genossen. Einen schönen Sonntag euch.

4 thoughts on “#12von12 im Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: