Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 21./22.11.15

Wie jeden Sonntag gibt es auch dieses Mal wieder unser Wochenende in Bildern. Die ganze Sammlung findet ihr wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen.

Unser Samstag Morgen verlief sehr gemütlich. Zum einen, weil die Perle bis halb 11 schlief, zum anderen weil wir nichts vor hatten und somit ziemlich lange in unseren Schlafanzügen rumliefen. Nach dem Frühstück wollte die Perle erstmal in das Freundebuch der Minimaus schreiben.

freundebuch

Danach war es mit der Kreativität aber noch nicht vorbei uns die Perle wollte gerne noch Fingerabdrücke machen…

stempeln

Nachdem wir uns dann angezogen hatten kam die Perlenpatentante und ihr Freund zu Besuch. Die Perle war hellauf begeistert und zeigte ihnen erstmal unsere Wohnung. Dann wurde Memory gespielt.

memory

Als die beiden wieder weg waren mussten wir dann auch recht schnell los, wir waren nämlich mit der lieben Mamasmäuse und ihrer Family zum schwimmen verabredet.

schwimmen

Die kleinen hatten sehr viel Spaß. Die Perle ist sogar alleine gerutscht und vom 1 Meter Brett gesprungen. Ich war ganz schön stolz.

minimaus und perle

Nach dem schwimmen war die Perle dann ziemlich fertig, aber es nützte alles nichts…wir mussten noch einkaufen gehen…

einkaufen

Nach dem Abendessen verschwand sie aber dann ziemlich schnell im Bett. Ich habe mir aber noch „Teamwork“ auf Pro7 angeguckt, das war wirklich lustig. Leider ging das bis 1:15, also war ich heute morgen ziemlich müde. Aber wir mussten relativ früh raus, denn wir waren mit ein paar Freunden zum Brunchen verabredet.

brunch

Das war wirklich sehr lecker und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war toll wieder alle zu sehen und die Perle hatte ganz viel Spaß mit ihrem Patenonkel. Nach dem Brunchen fuhren wir zur Perlenoma und dem Perlenopa. Die Perle hatte nämlich heute eine Verabredung zum Plätzchen backen mit der Oma.

backen

Während die zwei in der Küche fleißig waren hatte ich Zeit, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung quasi durch zu lesen. Das war echt mal ein Geschenk.

faz

In der Küche wurde derweil mit sehr viel liebe gebacken und verziert.

plätzchen backen

Nach dem backen bestellten wir uns noch eine Pizza. Während wir darauf warteten spiele die Perle mit Oma „schlafen“ und mit Opa „Prinzessinnen“.

schlafen spielen

Dann kam auch irgendwann das essen. Lecker.

pizza essen

Nach dem Essen fuhren die Perle und ich wieder nach Hause. Dort verschwand die Perle dann auch recht schnell im Bett. Und ich werde es ihr gleich nachmachen, fühle mich nämlich mal wieder etwas kränklich. Aber erstmal werde ich mich die anderen #WIB s noch angucken. Euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

2 thoughts on “Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 21./22.11.15

  1. Na da hattet ihr ja ein total schönes Wochenende!
    Das schwimmen war super und Mini ist voll stolz auf die Perle und ihren Mut!
    Die Küche deiner Mama sieht ja toll aus mit diesem wunderbar verzierten Plätzchen von der Perle!
    Schönen Abend noch und eine schöne Woche!

  2. Hallöchen 🙂

    Da hattet ihr ja ein tolles Wochenende!
    Ich liebe es auch lange im Schlafanzug rumzulaufen, aber nur an Sonntagen oder wenn ich Urlaub habe. Plätzchen habe ich dieses Wochenende auch gebacken mit meiner Mama.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: