Sieben Sachen Sonntag vom 20.09.2015

Auch heute gibt es (zwar mit einem Tag Verspätung, aber immerhin) unsere Sieben Sachen Sonntag. Die ganze Sammlung findet ihr wieder beim lieben Grinsestern.

Der Tag begann mit einem Käffchen.
Der Tag begann mit einem Käffchen.
Dann hieß es wieder Mittags-Schicht im Flüchtlingsheim mit der lieben Mäusemama. Babyknuddeln inklusive <3
Dann hieß es wieder Mittags-Schicht im Flüchtlingsheim mit der lieben Mäusemama. Babyknuddeln inklusive <3
Dann wurden geschenke für den längsten und besten Perlenmama-Freund eingepackt.
Dann wurden geschenke für den längsten und besten Perlenmama-Freund eingepackt.
Rüber zu den Nachbarn, auf nen Käffchen. Hier wurde fleißig gelernt.
Rüber zu den Nachbarn, auf nen Käffchen. Hier wurde fleißig gelernt.
Beim Perle-vom-Papa-abholen ging es ganz schön wild zu.
Beim Perle-vom-Papa-abholen ging es ganz schön wild zu.
Abends gab es bei den Nachbarn ein chinesisches Festgelage. Lecker war's.
Abends gab es bei den Nachbarn ein chinesisches Festgelage. Lecker war’s.
Nach ein paar Spielen und ein-zwei Schnäpschen war es dann soweit: Um Mitternacht wurde der beste Perlenmama-Freund dann 30. Wir haben gesungen, angestoßen und gratuliert. Schön war's.
Nach ein paar Spielen und ein-zwei Schnäpschen war es dann soweit: Um Mitternacht wurde der beste Perlenmama-Freund dann 30. Wir haben gesungen, angestoßen und gratuliert. Schön war’s.

Das war unser Sonntag, durch die ganze Rein-Feierei leider etwas verspätet. Aber es war ein sehr schöner Sonntag. Jetzt ist schon wieder Montag und die Perle und ich fahren gleich nach Hause. Schönen Wochenstart wünsche ich euch.

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vom 20.09.2015

  1. Ja, Perlenmama, es war ein wunderschöner Geburtstag, auch wenn es sehr spät wurde. Ich habe es als Ersatzperlenoma und Mama vom besten und längsten Perlenmamafreund sehr genossen.
    Werden doch diese Momente aus Sicht einer Ersatzperlenoma immer seltener😔, aber dadurch auch immer kostbarer. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: