Fremdgegangen

Heute bin ich mal fremdgegangen, äh…also…habe fremdgebloggt. Und zwar stand ich Bettina von Das Frühe Vogerl Rede und Antwort zum Thema #familienrollen. Wer also schon immer mal wissen wollte wie es eigentlich dazu kam, dass ich mit dem Perlenpapa getrennt erziehe und wie wir das alles so hinkriegen als Eltern-Team obwohl wir kein Paar sind, der sollte dort mal vorbeischauen.

Freue mich natürlich dort wie hier oder auch über die sozialen Medien über Feedback (oder wenn ihr noch Fragen habt oder selbst in einer ähnlichen Situation steckt und vielleicht Rat braucht oder euch austauschen wollt, dann immer her damit).

Liebste Grüße,

Eure Perlenmama

One thought on “Fremdgegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: