Sieben Sachen Sonntag vom 13.09.2015

Immer wieder sonntags ist es Zeit für unsere Sieben Sachen Sonntag. Beim lieben Grinsestern könnt ihr die ganze Aktion mitverfolgen und noch andere Beiträge des Sieben Sachen Sonntags anschauen.

Kaffee mit Ausblick
Kaffee mit Ausblick
Mittagsschicht im Flüchtlingsheim mit der lieben MäuseMama.
Mittagsschicht im Flüchtlingsheim mit der lieben MäuseMama. #bloggerfuerfluechtlinge
Kaffee mit dem Perlenpapa, der Perle, und seiner Freundin.
Kaffee mit dem Perlenpapa, der Perle, und seiner Freundin.
Lesestunde.
Lesestunde.
Oma kocht Chilli.
Oma kocht Chilli.
Ein wenig Bloggerei und Emailerei.
Ein wenig Bloggerei und Emailerei.
Die Perle baut ein Picknick.
Die Perle baut ein Picknick.

Das war unser Sonntag bisher. Jetzt werden wir noch mit der Perlenoma und dem Perlenopa etwas essen und dann geht es auch schon wieder ab nach Hause. Ich habe heute so gar keine Lust zu fahren, ich bin so froh wenn diese elende Fahrerei bald ein Ende hat. Zu Hause werde ich mich dann wohl auf die Couch legen und mir eure Sonntage mal genauer angucken. Und bestimmt gibt es noch eine Folge meiner neuen Serien-Sucht „The Night-Shift“ <3

Schönen Sonntag euch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: