#12von12 im September 2015

Heute ist mal wieder der 12. des Monats also gibt es in der Perlenwelt wieder 12 Bilder von unserem Tag. #12von12 halt. Bei „Draußen nur Kännchen“ könnt ihr noch viel mehr von diesen #12von12 Bildern bestaunen. Viel Spaß.

Nachdem die Perle mich netterweise hat ausschlafen lassen wird erstmal Kaffee gekocht. Natürlich mit meiner heißgeliebten Frenchpress.
Nachdem die Perle mich netterweise hat ausschlafen lassen wird erstmal Kaffee gekocht. Natürlich mit meiner heißgeliebten Frenchpress.
Zum Frühstück gab es frisch gebackene Zimtschnecken. Lecker.
Zum Frühstück gab es frisch gebackene Zimtschnecken. Lecker.
Dann gab es erstmal Hustensaft für die hustende Perle.
Dann gab es erstmal Hustensaft für die hustende Perle.
Wir haben Post bekommen von meiner Lieblings-Ostseeinsel. Da macht der Perlenpatenonkel mit seiner Familie nämlich gerade Urlaub.
Wir haben Post bekommen von meiner Lieblings-Ostseeinsel. Da macht der Perlenpatenonkel mit seiner Familie nämlich gerade Urlaub.
Dann musste das Geschenk für die Geburtstagsparty beim Sohn der Lieblingskollegin eingepackt werden.
Dann musste das Geschenk für die Geburtstagsparty beim Sohn der Lieblingskollegin eingepackt werden.
Auf geht's zum Geburtstag!
Auf geht’s zum Geburtstag!
Ein tolles Kuchenbuffet gab es dort!
Ein tolles Kuchenbuffet gab es dort!
Also wurde auch kräftig gemampft.
Also wurde auch kräftig gemampft.
Die Bundesliga-Zwischenstände konnten sich auch sehen lassen (leider haben die Bayern letztendlich doch noch gewonnen...).
Die Bundesliga-Zwischenstände konnten sich auch sehen lassen (leider haben die Bayern letztendlich doch noch gewonnen…).
Nach der Party machten wir uns auf den Weg zur Perlenoma und dem Perlenopa...Leider regnete es die ganze Zeit sehr stark. Fieses Wetter.
Nach der Party machten wir uns auf den Weg zur Perlenoma und dem Perlenopa…Leider regnete es die ganze Zeit sehr stark. Fieses Wetter.
Der Perlenopa kam heute von seiner ersten Chemo-Behandlung nach Hause und hatte Appetit auf das goldene M. Diesen Wunsch erfüllten wir ihm.
Der Perlenopa kam heute von seiner ersten Chemo-Behandlung nach Hause und hatte Appetit auf das goldene M. Diesen Wunsch erfüllten wir ihm.
Nach dem Essen wollte die Perle noch etwas kneten und kreierte eine ganze Schneemann-Familie.
Nach dem Essen wollte die Perle noch etwas kneten und kreierte eine ganze Schneemann-Familie.

Das war unser 12. September. Und was habt ihr heute so gemacht?

One thought on “#12von12 im September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: