#12von12 im August 2015

Gestern war wieder der 12. des Monats (das ging mal wieder fürchterlich schnell wie ich finde) und somit war mal wieder Zeit für die #12von12. Die gesamte Liste kann man wie immer bei „Draußen nur Kännchen“ sehen. Ich habe leider keine 12 Bilder geschafft, aber wollte trotzdem meine Tagesmomente mal wieder zeigen.

Brotdosenparade am Morgen. Kita-Frühstück und Büro-Snacks.
Brotdosenparade am Morgen. Kita-Frühstück und Büro-Snacks.
Büro-Frühstück.
Büro-Frühstück.
Bewerbungen schreiben in der Frühstückspause.
Bewerbungen schreiben in der Frühstückspause.
Büro-Lunch.
Büro-Lunch.
Nachdem ich die Perle von der Kita abgeholt habe, haben wir uns ein wenig auf's Ohr gehauen (heute morgen sind wir 1 1/2 Stunden früher aufgestanden als sonst, weil ich vor der Arbeit noch einen Termin hatte).
Nachdem ich die Perle von der Kita abgeholt habe, haben wir uns ein wenig auf’s Ohr gehauen (heute morgen sind wir 1 1/2 Stunden früher aufgestanden als sonst, weil ich vor der Arbeit noch einen Termin hatte).
Nach dem Mittagsschläfchen sind wir spazieren gegangen. Die Perle wollte unbedingt ihre neuen Latschen von Opi und Omi ausführen.
Nach dem Mittagsschläfchen sind wir spazieren gegangen. Die Perle wollte unbedingt ihre neuen Latschen von Opi und Omi ausführen.
Auf dem Spielplatz (bevor wir von ein paar sehr aggressiven Wespen verjagt wurden...obwohl wir nichts süsses dabei hatten).
Auf dem Spielplatz (bevor wir von ein paar sehr aggressiven Wespen verjagt wurden…obwohl wir nichts süsses dabei hatten).
Als ich das Abendessen kochte hat die Perle den Tisch für Tigger, Wauwau und sich selbst gedeckt und ebenfalls gekocht. <3
Als ich das Abendessen kochte hat die Perle den Tisch für Tigger, Wauwau und sich selbst gedeckt und ebenfalls gekocht. <3
Zum Abendessen gab es Fischstäbchen, Reis und Brokkoli. Lecker.
Zum Abendessen gab es Fischstäbchen, Reis und Brokkoli. Lecker.
Nachdem die Perle im Bett war habe ich mich dem Trash-TV hingegeben und mit der ersten Perlenfreundin per WhatsApp "Die Bachelorette" geguckt. Meine Trash-TV Sünde.
Nachdem die Perle im Bett war habe ich mich dem Trash-TV hingegeben und mit der ersten Perlenfreundin per WhatsApp „Die Bachelorette“ geguckt. Meine Trash-TV Sünde.

Heute Nacht bin ich dann um 3:00 nochmal aufgestanden um mir ein paar Sternschnuppen anzugucken. leider habe ich keine gesehen, die Stadtlichter waren wohl ein wenig zu hell. Ein Foto habe ich davon auch nicht gemacht, ich war zu müde und es war eh zu dunkel. Das war unser 12. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: