Sieben Sachen Sonntag vom 14.06.2015

summary

Heute waren wir mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs…erst bei der Perlenpatentante in Frankfurt und dann bei Freunden in Burgen bei Koblenz. Ein wunderbarer, sonniger, fröhlicher Tag mit guten Freunden und gutem Essen. So soll es sein. Mehr Sieben Sachen Sonntage findet ihr natürlich wie immer beim lieben Grinsestern.

Unsere Aussicht heute morgen vom Balkon der Perlenpatentante... Frankfurt ist so schön!
Unsere Aussicht heute morgen vom Balkon der Perlenpatentante… Frankfurt ist so schön!
Frühstück!
Frühstück!
Bei den Freunden im Garten wurde erstmal gespielt...und natürlich alle aufgefordert doch mitzuspielen.
Bei den Freunden im Garten wurde erstmal gespielt…und natürlich alle aufgefordert doch mitzuspielen.
Das Geburtstagskind bekam eine Torte von der "Eiskönigin". Die Perle war natürlich hin und weg. Und lecker war der auch noch!!
Das Geburtstagskind bekam eine Torte von der „Eiskönigin“. Die Perle war natürlich hin und weg. Und lecker war der auch noch!!
Ein Sektchen für die Mama...
Ein Sektchen für die Mama…
Der Haustiger verzog sich bei all dem Getümmel lieber auf einen höheren Aussichtspunkt zurück...
Der Haustiger verzog sich bei all dem Getümmel lieber auf einen höheren Aussichtspunkt zurück…
Steine schmeißen mit den Füßchen in der Mosel. Ein toller Zeitvertreib.
Steine schmeißen mit den Füßchen in der Mosel. Ein toller Zeitvertreib.

Nun sind wir wieder zu Hause…glücklich und vollgefuttert. Es war ein sehr schöner Tag. Jetzt guck ich mir noch ein paar von euren Sonntagen an und dann geht es ins Bett.

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vom 14.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: