Sieben Sachen Sonntag vom 10.05.2015 – Muttertag

summary

Heute gibt es mal wieder unsere Sieben Sachen Sonntag…ich habe es endlich mal wieder geschafft genug Bilder zu knipsen, obwohl unser Tag eigentlich ganz ruhig und gemütlich war.

Muttertagsfrühstück für meine Mama...mit allem drum und dran natürlich.
Muttertagsfrühstück für meine Mama…mit allem drum und dran natürlich.
Eine Verwöhndusche für mich mit der geschenkten Weleda Duschcreme.
Eine Verwöhndusche für mich mit der geschenkten Weleda Duschcreme.
Ein wenig Bastelei mit der Perle.
Ein wenig Bastelei mit der Perle.
Spargelessen mit Mama/Oma und Oma/Uroma. Leeeecker.
Spargelessen mit Mama/Oma und Oma/Uroma. Leeeecker.
Dem Nachbarn ist ein Bienenvolk entwischt, welches mein bruder und ich im Auge behielten, bis der Nachbar kam um es zurück zu holen.
Dem Nachbarn ist ein Bienenvolk entwischt, welches mein bruder und ich im Auge behielten, bis der Nachbar kam um es zurück zu holen.
Dann hiess es: Chillen im Garten. Die Perle fuhr Dreck in ihrer Schubkarre durch die Gegend und freute sich.
Dann hiess es: Chillen im Garten. Die Perle fuhr Dreck in ihrer Schubkarre durch die Gegend und freute sich.
Die Blumen des Nachbarn blühten um die Wette...fast verblüht aber dennoch schön anzusehen...
Die Blumen des Nachbarn blühten um die Wette…fast verblüht aber dennoch schön anzusehen…

Abends ging es dann nach hause, wo die Perle erstmal in die Wanne gesteckt wurde. Dann noch Pizza und Germanys Next Topmodel gucken und schon war der tag auch wieder zu Ende. Mehr Sieben Sachen Sonntag findet ihr natürlich wie immer beim lieben Grinsestern.

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vom 10.05.2015 – Muttertag

  1. Oh ist das schön mal wieder von euch zu lesen.
    Da hast du deiner Mama aber einen schönen Frühstückstisch gemacht. Oder war der für dich?
    Das sieht nach einem herrlichen sonnigen Sonntag aus. Was sagst du zu den finalistinnen von gntm?ich finde die richtige hat es nicht geschafft 😉
    Hoffe euch geht es sonst so weit gut und dafür man wieder öfters von euch liest 😉

    Liebste Grüße 💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: