Sieben Sachen Sonntag am 15.03.2015

sss summary

Auch heute gibt es wieder unsere Sieben Sachen Sonntag. Der Tag begann für mich mit ausschlafen, da die Perle dieses Wochenende bei ihrem Papa war. Also döste ich bis 11 Uhr vor mich hin und genoss die faule Ruhe.

Frühstück. Heute mal nicht vegetarisch.
Frühstück. Heute mal nicht vegetarisch.

Nach dem Frühstück fuhr ich zu meiner Kindergarten-Freundin und brachte ihrer Tochter einen Haba Ball mit, den ich gestern für sie auf dem Trödelmarkt gekauft habe. Dort trank ich noch einen Kaffee und quatschte ein wenig mit meiner Freundin und ihrem Mann. Fotos habe ich hier aber nicht gemacht. Wieder zu Hause traf ich dem Perlenopa auf der Treppe und frug ihn ob er mich fix zu meinem Auto fahren könnte…das stand nämlich noch an der Werkstatt.

Auf dem Weg zum Auto hielten wir noch bei einigen Gebrauchtwagen-Händlern, da mein Auto so langsam aber sicher durch ist und bald ein neues her muss...
Auf dem Weg zum Auto hielten wir noch bei einigen Gebrauchtwagen-Händlern, da mein Auto so langsam aber sicher durch ist und bald ein neues her muss…
Als ich mein Auto wieder hatte fuhr ich noch fix zum Bäcker, Kuchen holen.
Als ich mein Auto wieder hatte fuhr ich noch fix zum Bäcker, Kuchen holen.
Nachdem die Omamas im Haus auch mit jeweils einem Stück Kuchen versorgt waren war Kaffee-Zeit. Mein Bruder kam auch dazu, es war sehr gemütlich.
Nachdem die Omamas im Haus auch mit jeweils einem Stück Kuchen versorgt waren war Kaffee-Zeit. Mein Bruder kam auch dazu, es war sehr gemütlich.
Um 18:00 ging ich dann die Perle beim Papa abholen und als wir wieder bei Oma und Opa waren musste sich die Perle natürlich sofort die neuen Bücher angucken, die die Oma ihr gekauft hat.
Um 18:00 ging ich dann die Perle beim Papa abholen und als wir wieder bei Oma und Opa waren musste sich die Perle natürlich sofort die neuen Bücher angucken, die die Oma ihr gekauft hat.
Wir sind dann bald nach Hause gefahren, wo es dann noch ein schnelles Abendbrot gab und es dann für die Perle schnell ins Bett ging.
Wir sind dann bald nach Hause gefahren, wo es dann noch ein schnelles Abendbrot gab und es dann für die Perle schnell ins Bett ging.
Jetzt liege ich noch ein wenig auf der Couch und gucke Günther Jauch...naja ok, kleine Beichte, mittlerweile hab ich zu Promi Shopping Queen umgeschaltet.
Jetzt liege ich noch ein wenig auf der Couch und gucke Günther Jauch…naja ok, kleine Beichte, mittlerweile hab ich zu Promi Shopping Queen umgeschaltet.

So, jetzt mach ich mir noch einen „Sleepy-Time“-Tee und gönne mir ein wenig Schokolade und dann geht es ins Bettchen, morgen beginnt eine ziemlich volle Woche. Mehr Sieben Sachen Sonntage findet ihr, wie immer, beim lieben Grinsestern.

2 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag am 15.03.2015

  1. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen. Ich hoffe es geht euch gut. Würde mich freuen bald wieder einen neuen Beitrag von euch zu lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: