#12von12 im Februar 2015

Heute ist mal wieder der 12. im Monat und somit Zeit für #12von12. Die ganze Sammlung findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Heute morgen habe ich ein kleines Bienchen zur Kita gebracht.
Heute morgen habe ich ein kleines Bienchen zur Kita gebracht.
Danach bin ich in die Stadt nach Aachen gefahren um ein wenig zu shoppen.
Danach bin ich in die Stadt nach Aachen gefahren um ein wenig zu shoppen.
Kaffee-Pause...Notice the cup...
Kaffee-Pause…Notice the cup…“Chocolate, Men, Coffee, some things are better rich“ 😀
Der Elisenbrunnen im schönsten Sonnenschein (und voller Jecken).
Der Elisenbrunnen im schönsten Sonnenschein (und voller Jecken).
Shoppingbeute
Shoppingbeute
Mittagessen
Mittagessen
Kostümanprobe...na was werde ich wohl sein?
Kostümanprobe…na was werde ich wohl sein?
Ein kleines Bienchen wieder von der Kita abgeholt.
Ein kleines Bienchen wieder von der Kita abgeholt.
Frühling liegt in der Luft.
Frühling liegt in der Luft.
Spielplatzzeit
Spielplatzzeit
Spielen im Kostüm, sie will es einfach nicht mehr ausziehen.
Spielen im Kostüm, sie will es einfach nicht mehr ausziehen.
Abendessen vorbereiten...Tortellini-Auflauf mit Zuccini. Lecker.
Abendessen vorbereiten…Tortellini-Auflauf mit Zuccini. Lecker.

So, jetzt ist noch Zeit für die neue Staffel „Germany’s Next Top Model“ und dann ist dieser Tag auch schon wieder vorbei. Ich freue mich schon darauf zu sehen was ihr alle so heute getrieben habt.

5 thoughts on “#12von12 im Februar 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: