Sieben Sachen Sonntag vom 18.01.2015

Sieben Sachen Sonntag
Sieben Sachen Sonntag

Heute ist wieder Sonntag und deshalb auch wieder Zeit für unsere Sieben Sachen Sonntag. Die Perle war heute außerplanmäßig bei mir, also haben wir uns einen gemütlichen Sonntag gemacht. Erstmal hat mich die Perle schön ausschlafen lassen und auch nach dem aufwachen hat sie ganz lieb in ihrem Zimmer gespielt, so dass ich noch etwas liegen bleiben konnte. Also fing unser Sonntag ein wenig später an.

Frühstück mit leckeren Brötchen.
Frühstück mit leckeren Brötchen.
Dann haben wir uns auf's Fahrrad geschwungen...
Dann haben wir uns auf’s Fahrrad geschwungen…
...und sind schwimmen gefahren.
…und sind schwimmen gefahren.
Nach dem schwimmen wollte die Perle etwas KIKA gucken, also habe ich ein wenig Wordfeud gespielt.
Nach dem schwimmen wollte die Perle etwas KIKA gucken, also habe ich ein wenig Wordfeud gespielt.
Dann habe ich im Garten entdeckt, dass meine Blumenzwiebeln schon sprießen. Das wird wieder schön bunt im Frühling.
Dann habe ich im Garten entdeckt, dass meine Blumenzwiebeln schon sprießen. Das wird wieder schön bunt im Frühling.
Die Perle und ich haben noch etwas geknetet.
Die Perle und ich haben noch etwas geknetet.
Und dann gab es Abendessen. Chicken Nuggets und Spinat für die Perle und einen Albert Heijn Maltijd Salade für mich. Lecker.
Und dann gab es Abendessen. Chicken Nuggets und Spinat für die Perle und einen Albert Heijn Maltijd Salade für mich. Lecker.

So, jetzt gucke ich mir noch die restlichen Sonntage beim lieben Grinsestern an und nebenbei gibt es den Tatort. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vom 18.01.2015

  1. Oh da habt ihr aber auch einen sehr gemütlichen Sonntag gehabt!
    Schwimmen könnten wir auch mal wieder. Ist die Perle auch so eine Wasserratte?
    Genieße noch den Abend!
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: