Sieben Sachen Sonntag vom 4.01.2015

Die ersten Sieben Sachen Sonntag im Jahre 2015!
Die ersten Sieben Sachen Sonntag im Jahre 2015!

Der erste Sonntag im Jahr 2015 heißt in der Perlenwelt auch die ersten Sieben Sachen Sonntag im Jahr 2015. Die ganze Sammlung findet ihr wie immer beim lieben Grinsestern.

Erstmal habe ich ziemlich lang im Bett rumgelegen...
Erstmal habe ich ziemlich lang im Bett rumgelegen…
...und dann gab es ein leckeres kleine Frühstück.
…und dann gab es ein leckeres kleine Frühstück.
Dann kam "Die Mannschaft im Ersten, den hatte ich am Freitag verpasst und den musste ich mir jetzt natürlich angucken.
Dann kam „Die Mannschaft im Ersten, den hatte ich am Freitag verpasst und den musste ich mir jetzt natürlich angucken.
Dann habe ich mal meinen Schweinehund überwunden und Tag 1 einer neuen Runde #30dayshred absolviert.
Dann habe ich mal meinen Schweinehund überwunden und Tag 1 einer neuen Runde #30dayshred absolviert.
Und da ich danach schon schön warm war und draußen wunderbares Wetter war bin ich noch eine Runde laufen gegangen.
Und da ich danach schon schön warm war und draußen wunderbares Wetter war bin ich noch eine Runde laufen gegangen.
Wieder zu Hause habe ich dann das Tauschpaket von der lieben @little_winter geöffnet. Drin waren u.a. viele Leckereien aus Freiburg und ein tolles Bächle-Boot für die Perle.
Wieder zu Hause habe ich dann das Tauschpaket von der lieben @little_winter geöffnet. Drin waren u.a. viele Leckereien aus Freiburg und ein tolles Bächle-Boot für die Perle.
Nun ist ein leckerer Auflauf für die Perle und mich im Ofen. Die ist nämlich grad vom Papa-Wochenende nach Hause gekommen und wuselt hier nun wieder rum.
Nun ist ein leckerer Auflauf für die Perle und mich im Ofen. Die ist nämlich grad vom Papa-Wochenende nach Hause gekommen und wuselt hier nun wieder rum.

Das war unser erster Sonntag im Jahr 2015. Ein schöner und gemütlicher Tag. Und wie war euer Tag so? Habt ihr das tolle Wetter da draußen genießen können? Wir werden jetzt gleich essen und dann geht es für die Perle ab ins Bett und ich werde mich in die Badewanne legen. Und dann ist der Tag auch schon wieder rum…Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: