2014 in der Perlenwelt – Ein Rückblick

Ein ganz interessanter Rückblick für das Jahr 2014…Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für die Perlenwelt erstellt. Ich bin ganz zufrieden, mit solchen Zahlen hätte ich noch vor einem Jahr gar nicht träumen können. Aber es geht ja auch eigentlich gar nicht um Zahlen, sondern um die Interaktion mit anderen Bloggern und Lesern, die über die Perlenwelt stolpern. An dieser Stelle ist natürlich ein riesen großes Dankeschön an alle treuen LeserInnen, LikerInnen und KommentatorInnen angebracht. Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut und dieses Blog so lebendig werden lasst. Viel von dieser Interaktion kommt bei mir durch’s twittern, was für mich ein wichtiger Bestandteil des Blogger-Daseins geworden ist. Aber seht selbst, viel Spaß beim Lesen.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 48.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 18 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: