Sieben Sachen Sonntag vom 28.12.2014

summarysss

Heute gibt es, zum letzten Mal in diesem Jahr, mal wieder unsere Sieben Sachen Sonntag. Die ganze Sammlung der Sonntage gibt es wie immer beim lieben Grinsestern.

Frühstück mit der Perlenoma und dem Perlenopa.
Frühstück mit der Perlenoma und dem Perlenopa.
Draußen gab es ein echtes Winterwonderland zu bestaunen...in der Sonne sah das wirklich wunderschön aus.
Draußen gab es ein echtes Winterwonderland zu bestaunen…in der Sonne sah das wirklich wunderschön aus.
Am frühen Nachmittag ging es dann nach Wuppertal...
Am frühen Nachmittag ging es dann nach Wuppertal…
...wo ich die Berliner Freundin auf einen Kaffee und einen gemütlichen Plausch traf.
…wo ich die Berliner Freundin auf einen Kaffee und einen gemütlichen Plausch traf.
Danach ging es zu den Nachbarn. Silvester will geplant werden.
Danach ging es zu den Nachbarn. Silvester will geplant werden.
Und weil ich so gefroren habe wurde ich mit heißer Schokolade versorgt.
Und weil ich so gefroren habe wurde ich mit heißer Schokolade versorgt.
Und abends hieß es dann noch Couch und Tatort mit der Perlenoma. Gemütlich.
Und abends hieß es dann noch Couch und Tatort mit der Perlenoma. Gemütlich.

Und wie war euer Sonntag so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: