Sieben Sachen Sonntag vom 7.12.2014

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder unsere Sieben Sachen Sonntag. Die ganze Sammlung gibt es wieder beim lieben Grinsestern.

Also ich habe erstmal bis 12:00 ausgeschlafen...das tat gut.
Also ich habe erstmal bis 12:00 ausgeschlafen…das tat gut.
Dann gab es Frühstück.
Dann gab es Frühstück.
Sportschau kam auch im Fernsehen...endlich wieder Wintersport. Und Deutschland hat sogar die Staffel gewonnen. \o/
Sportschau kam auch im Fernsehen…endlich wieder Wintersport. Und Deutschland hat sogar die Staffel gewonnen. \o/
Dann ging es ab zum Sport. Das hat heute richtig gut geklappt und ich habe mich echt gut gefühlt danach.
Dann ging es ab zum Sport. Das hat heute richtig gut geklappt und ich habe mich echt gut gefühlt danach.
Dann gab es lecker Chinesisch bei ein wenig "Friends".
Dann gab es lecker Chinesisch bei ein wenig „Friends“.
Irgendwann kam die Perle wieder...mit ziemlich viel Gepäck.
Irgendwann kam die Perle wieder…mit ziemlich viel Gepäck.
Bevor es ins Bett ging hat die Perle noch etwas gespielt...in Papa's Kiste. Ganz schön schlau, so konnte er nämlich nicht nach Hause fahren.
Bevor es ins Bett ging hat die Perle noch etwas gespielt…in Papa’s Kiste. Ganz schön schlau, so konnte er nämlich nicht nach Hause fahren.

So, das war unser Sonntag. Jetzt werde ich mir noch die anderen Sieben Sachen Sonntage anschauen und vielleicht noch den Tatort streamen, den ich leider bis jetzt verpasst habe. Euch einen schönen Sonntag Abend.

 

 

2 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag vom 7.12.2014

  1. Ich bin nur ein klitzekleines bisschen neidisch- mein langes Ausschlafen war bis 9 Uhr, und da war ich schon echt froh drüber, weil die Kinder EBENFALLS so lange geschlafen haben ^^
    Klingt nach einem gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: