Sieben Sachen Sonntag vom 23.11.2014

Heute gibt es unsere Sieben Sachen Sonntag einen Tag verspätet, weil ich gestern erst so spät nach Hause gekommen bin.

summary

Die ganze Sammlung findet ihr wie immer beim lieben Grinsestern.

Morgens bin ich bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden.
Morgens bin ich bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden.
Hmmm, Brötchen mit Krustenbraten.
Hmmm, Brötchen mit Krustenbraten.
Nach dem frühstück habe ich ein wenig in Oma's Landlust geblättert.
Nach dem frühstück habe ich ein wenig in Oma’s Landlust geblättert.
kaffee inner sonne
Und dann einen Kaffee in der Sonne genossen.
Ich habe mir das Ergebnis des gestrigen Plätzchen-Backens bei Freunden angeschaut (und ein wenig genascht)...
Ich habe mir das Ergebnis des gestrigen Plätzchen-Backens bei Freunden angeschaut (und ein wenig genascht)…
Dann sah ich nebenan dabei zu wie ein wunderschöner Adventskranz gebunden und dekoriert wurde.
Dann sah ich nebenan dabei zu wie ein wunderschöner Adventskranz gebunden und dekoriert wurde.
Und das Abendessen gab es dann noch vom Hamburger König.
Und das Abendessen gab es dann noch vom Hamburger König.

Habt eine tolle Woche,

eure Perlenmama

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vom 23.11.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: