12von12 im November 2014

Und hier sind unsere 12 von 12 im November…mehr könnt ihr wie immer hier finden.

Heute war ein sehr voller, langer, aber sehr schöner Tag.

Eine nette Früstücksdose für die Perle.
Eine nette Früstücksdose für die Perle.
Nachdem ich die Perle zur Kita gebracht habe brauchte ich erstmal einen Kaffee. Und ein kleines Frühstück.
Nachdem ich die Perle zur Kita gebracht habe brauchte ich erstmal einen Kaffee. Und ein kleines Frühstück.
Ein wenig Papierkram und Ablage wollte auch erledigt werden. Nerv.
Ein wenig Papierkram und Ablage wollte auch erledigt werden. Nerv.
Dann ging es ab nach Maastricht. Ich liebe diese Stadt.
Dann ging es ab nach Maastricht. Ich liebe diese Stadt.
Dort gab es ein nettes lunch mit den Lieblingskollegen. Mmmmh.
Dort gab es ein nettes lunch mit den Lieblingskollegen. Mmmmh.
...und einen gemütlichen Tee mit der schmerzlich vermissten Ex-Kollegin.
…und einen gemütlichen Tee mit der schmerzlich vermissten Ex-Kollegin.
Wieder in Deutschland wollte die Perle natürlich abgeholt werden. Und sie brahcte ihre selbstgebastelte Laterne mit. So schön!
Wieder in Deutschland wollte die Perle natürlich abgeholt werden. Und sie brahcte ihre selbstgebastelte Laterne mit. So schön!
snacktime
Zu Hause gab es dann einen Snack: Joghurt mit Konfetti. Und das übrig gebliebene Brot aus der Brotdose.
sankt maaartiiin
Danach ging es zum wunderschönen Sankt Martin’s Fest im Kindergarten. Die Sankt Martin’s Geschichte wurde natürlich auch nachgespielt. <3
glühwein und kakao
Nach dem Umzug gab es in der Kita Weckmänner, heiße Schokolade, und für die Mama den ersten Glühwein der Saison. Lecker!
...und ein großes Martinsfeuer (und Feuerwehrmänner!!!).
…und ein großes, gemütliches Martinsfeuer (und Feuerwehrmänner!!!).
Wieder zu Hause ist die Perle ziemlich direkt ins Bett gegangen und für die Mama gab es danach noch ein bißchen Reste-Paprika-Reis.
Wieder zu Hause ist die Perle ziemlich direkt ins Bett gegangen und für die Mama gab es danach noch ein bißchen Reste-Paprika-Reis.

So, jetzt werde ich noch eine Folge friends gucken und dann geht es für mich auch ins Bett. Ich bin platt. Habt noch einen schönen Abend, ihr lieben.

One thought on “12von12 im November 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: