Das große me&i Gewinnspiel in der Perlenwelt

Heute würde ich euch gerne ein ganz besonderes Modelabel vorstellen und zwar me&i – Swedish design for cool people.

Ich bin vor einer Weile schon auf dieses Modelabel gestoßen und war direkt begeistert von den tollen Farben, die in der Mode zu finden ist, aber auch vom Prinzip, das sich hinter den Klamotten und dem Label verbirgt.collage_plagg_memorylane_700x430

me&i ist wunderschöne schwedische Mode für Kinder und Frauen, umweltfreundlich und fair produziert in Europa. Für seine Kollektionen verwendet me&i hochwertige Materialien mit Oeko-Tex-geprüfter Qualität und die Sachen werden seit der Gründung vor 10 Jahren in ausgewählten Familienbetrieben produziert.

Die neue Kinder-Kollektion für Herbst/Winter 2014 folgt keinen Trends. Vielmehr überzeugt me&i mit kräftigen Farben, unverwechselbaren Designs und Prints, die eine Geschichte erzählen und Kinderträume inspirieren. Die Stoffe sind weich und gemütlich und die Passformen der Klamotten sin weit genug um Bewegungsfreiheit für intensives Spielen und Toben zu erlauben.

ny40

 

 

 

 

 

 

 

 

Das interessante an me&i ist, dass man ihre Mode nicht in Geschäften kaufen kann, sondern sich eine Mode-Beraterin direkt nach Hause holt, die einem selbst und seinen Freunden bei einem Gläschen Sekt und einigen Knabbereien die verschiedenen Produkte vorführt. Ähnlich wie das Prinzip Tupperparty.

IMG_1978_web

 

 

 

 

 

 

So ist me&i nicht nur ein Label für tolle Anziehsachen, sondern auch eine Chance für Frauen, die wieder etwas arbeiten möchten, zeitlich aber nicht mehr so flexibel sind wie früher. Hier lässt sich die Zeit frei einteilen und man kann mit anderen Müttern in Verbindung kommen, die ähnliche Interessen pflegen. Hättet ihr auch Lust auf so eine Tätigkeit? Dann schaut doch mal hier vorbei. Oder wollt ihr euch einfach mal selber von den Produkten von me&i überzeugen, dann bucht doch einfach eine Party…das könnt ihr hier tun (und nebenbei noch einen tollen Gewinn absahnen).

kl10

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch bei mir gibt es heute auch etwas zu gewinnen:

Um eine perfekte me&i Party zu starten, verlose ich mit me&i und dem Gräfe-Unzer-Verlag  1x das Buch Party Basics zusammen mit einem me&i Langarm-Shirt für ein Kind in gewünschter Größe. Das gewünschte Shirt könnt ihr euch hier aussuchen.

Wie ihr gewinnen könnt?

1. Werdet Fan von der Perlenmama auf Facebook und folgt mir auf twitter.

2. Schenkt mir doch ein Brigitte Mom Herz.

3. Ihr schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel mit dem Link zu eurem Wunsch-Shirt und der gewünschten Größe.

4. Ihr teilt den Facebook-Post oder den Tweet zu diesem Gewinnspiel (#gewinnperlenwelt)

Am Dienstag, den 11.11.2014 werde ich dann den glücklichen Gewinner auslosen.

Ich drücke euch die Daumen!

142404_individ_140801

14 thoughts on “Das große me&i Gewinnspiel in der Perlenwelt

  1. Bin Grad auf deinen Blog gestoßen und habe entschieden, zu bleiben! 🙂 geliket und geteilt habe ich als in bin, auf bloglovin Folge ich dir auch.
    Und wenn ich gewinne, würde ich mich für das shirt paws oder traffic Jam in Größe 98 entscheiden!
    LG ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: