Sieben Sachen Sonntag vom 19.10.2014

Unsere Sieben Sachen Sonntag von heute. Die ganze Sammlung findet ihr natürlich wie immer beim Grinsestern.

Mit Oma, Opa und der Perle gefrühstückt, nachdem die Perle bis halb 11 geschlafen hat. Gutes Kind.
Mit Oma, Opa und der Perle gefrühstückt, nachdem die Perle bis halb 11 geschlafen hat. Gutes Kind.
buch lesen
Ein Buch gelesen. Ich will auch wieder ans Meer.
sonne
Das wunderschöne Herbstwetter bestaunt.
letterschming 1
Einen Schmetterling beobachtet.
auto abholen
Mein Auto wollte abgeholt werden (ich war gestern auf einem 30. Geburtstag eingeladen).
traubensaft
Die Perle und die Oma haben die Weintrauben aus dem Garten sortiert; aus denen hat die Oma dann Traubensaft gemacht.
colonel
Nachdem wir wieder nach Hause gefahren sind haben die Perle und ich uns vom Colonel bekochen lassen. Mmmmh, lecker. Muss auch mal sein.

Jetzt lasse ich mich noch etwas von Til Schweiger berieseln und dann geht es auch schon wieder ins Bett. Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

2 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag vom 19.10.2014

  1. Wow! Die Perle sollte meinen Mäusen mal erklären wie das mir dem lange schlafen funktioniert!
    Einen schönen Sonntag hattet ihr! Der Schmetterling ist toll! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: