Sieben Sachen Sonntag 28.09.2014

Auch wenn es zur Zeit aus persönlichen Gründen etwas ruhiger ist hier auf dem Blog wollte ich doch trotzdem mal wieder unsere Sieben Sachen Sonntag posten. Die ganze Sammlung findet ihr, wie jeden Sonntag, beim lieben Grinsestern.

Der Sonntag begann heute sehr früh…eigentlich ist es eins der letzten Bilder vom Samstag aber theoretisch war es ja schon Sonntag. Titel: Betthupferl im Freimaurer Nachtsalon in Frankfurt. Es war super-gemütlich, lecker, und wirklich ein netter und ruhiger Abend.

nachtsalon

Heute morgen (also NACH dem schlafen) ging es dann nach Koblenz, wo mit Freunden gebruncht wurde. Ich mag ja das Konzept vom brunchen, aber danach fühle ich mich immer als könnte ich für die nächsten 5 Wochen nichts essen. Aber es war super-lecker.

brunch

Nach dem Brunch musste ein Verdauuungsspaziergang sein…

verdauungsspaziergang

…mit kleinem Päuschen am deutschen Eck.

pause am deutschen eck

Dann wurde es aber Zeit nach Hause zu fahren. Kaum angekommen wurde erstmal ausgepackt und meine Mitbringsel für die Perle in ihrem Zimmer aufgebaut…little spoiled girl (und man merkt ein wenig wie sehr ich Sternenmuster mag, oder?).

geschenke

Und meine Blume, die ich von der Mama der allerersten Perlenfreundin bekam, bezog ihr neues Heim auf dem Fensterbrett der Perle.

fensterbank

Dann stellte ich noch verwundert fest, dass meine Himbeere, die uns schon im Mai reichlich Früchte geschenkt hatte, schon wieder Beeren trägt. Ein paar waren leider schon verfault (weil ich wirklich nicht damit gerechnet hatte) und der Rest wurde fix geerntet. Hmmmm….

himbeeren

Jetzt werde ich noch etwas auspacken und dann kommen gleich die Perle und der Perlenpapa auf der Urlaubs-Heimreise hier vorbei zum Abendessen. Da muss ich ja was auf den Tisch bringen. Und heute Abend werde ich mir mal eure Sonntage anschauen.

2 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag 28.09.2014

  1. Oh da kommt die Perle wieder! Das freut mich!
    Die Himbeeren im September sind super und die Geschenke für die Palme sind so niedlich!
    Schönen Rest Sonntag noch!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: