12 von 12 im September 2014

Heute mal per Handy, da Oma’s Internet den Geist aufgegeben hat.
Hier unsere 12 von 12 im September (die komplette Sammlung wie immer bei Draußen nur Kännchen zu finden).

image
Frühstücksbox für die Perle
image
Mama's Frühstück
image
Habe ein wenig Herbstdeko arrangiert
image
Geschenk für den heutigen Kindergeburtstag eingepackt (ich liiiiebe dieses Geschenkpapier)
image
Wäscheberge
image
Unsere Tasche fürs Wochenende packen
image
Einen Schock erlitten als ich meine neuen Untermieter im Badezimmer entdeckte (und ihnen sofort die Wohnsituation mit Essig vermiest).
image
Die Perle vom kinnagartööön abgeholt
image
Geburtstag gefeiert
image
Gen Heimat gefahren
image
Die Perle dem Papa übergeben
image

Bei den Nachbarn nach meinem Bierkasten von letzter Woche geschaut...;-)

Take care! 🙂

6 thoughts on “12 von 12 im September 2014

  1. So ein 2. Geburtstag ist aber auch eine große Sache und muss gebührend gefeiert werden:-)
    Ich habe auch am Freitag – für mich das erste Mal- an 12 von 12 mitgemacht. EIne tolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: