Sieben Sachen Sonntag am 31.08.2014

Unsere Sieben Sachen Sonntag…mehr gibt es beim Grinsestern.

Mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt

Mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt

Ausbeute

Ausbeute

Kaffee with a view

Kaffee with a view

lunch

Mittagessen

Back-Therapie = Blueberry Muffins

Back-Therapie = Blueberry Muffins

lektuere

Tee und Lektüre (Mit Herz-Teebeutel von Alnatura)

Der Perle beim "selfa 'mieren" beobachten

Der Perle beim „selfa ‚mieren“ beobachten

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    sufo2
    1. September 2014 at 02:27

    Oh das sieht nach einem herrlichen Sonntag aus!
    Wie niedlich und wie selbstständig die Perle ihr Brot macht. Die kleinen werden so schnell groß.

    Lg

  • Reply
    Vivi
    1. September 2014 at 14:35

    Wie cool, dass sie schon selbst das Brot schmieren möchte 🙂 … und die Hände! Diese „Nuppse“ an den Knöcheln sind zum Dahinschmelzen!
    (kurz musste ich schmunzeln, weil ich an meine ersten Schmier-Versuche dachte, an die ich mich erinnern kann. Große Wutanfälle waren die Folge, weil die Butter sich nicht verstreichen ließ und so das ganze Brot zerflädderte :-D)

    • Reply
      perlenmama
      1. September 2014 at 23:06

      Hihi, ja, die mag ich auch, die Hände…naja generell ist das ganze Kind zum fressen. :p

      Und mal ehrlich…genau solche Wutanfälle habe ich jetzt immer noch…aus dem gleichen Grund. 😉

  • Reply
    Tanja von Tafjora: Und noch ein Mama-Blog
    1. September 2014 at 21:34

    Ach wie herrlich, das letzte Bild! Könntest ja glad mal mitmachen montags! 🙂
    Tolle Ausbeute, ich liebe ja auch Trödelmärkte,
    gibt es hier genug in Frankreich. Leider meine Männer ja eher nicht so.
    LG Tanja

    • Reply
      perlenmama
      1. September 2014 at 23:04

      Also ich muss sagen, ich find es am allerschönsten alleine auf Trödelmärkten zu schnüfen…
      Mach das doch deinen #jbimd 😉

      Ja, ich hab schon öfter mal an #montemon gedacht, aber leider nie Montags…;-) vielleicht nächsten Montag!

    Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: