Sieben Sachen Sonntag am 31.08.2014

Unsere Sieben Sachen Sonntag…mehr gibt es beim Grinsestern.

Mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt
Mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt
Ausbeute
Ausbeute
Kaffee with a view
Kaffee with a view
lunch
Mittagessen
Back-Therapie = Blueberry Muffins
Back-Therapie = Blueberry Muffins
lektuere
Tee und Lektüre (Mit Herz-Teebeutel von Alnatura)
Der Perle beim "selfa 'mieren" beobachten
Der Perle beim „selfa ‚mieren“ beobachten

6 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag am 31.08.2014

  1. Wie cool, dass sie schon selbst das Brot schmieren möchte 🙂 … und die Hände! Diese „Nuppse“ an den Knöcheln sind zum Dahinschmelzen!
    (kurz musste ich schmunzeln, weil ich an meine ersten Schmier-Versuche dachte, an die ich mich erinnern kann. Große Wutanfälle waren die Folge, weil die Butter sich nicht verstreichen ließ und so das ganze Brot zerflädderte :-D)

    1. Hihi, ja, die mag ich auch, die Hände…naja generell ist das ganze Kind zum fressen. :p

      Und mal ehrlich…genau solche Wutanfälle habe ich jetzt immer noch…aus dem gleichen Grund. 😉

    1. Also ich muss sagen, ich find es am allerschönsten alleine auf Trödelmärkten zu schnüfen…
      Mach das doch deinen #jbimd 😉

      Ja, ich hab schon öfter mal an #montemon gedacht, aber leider nie Montags…;-) vielleicht nächsten Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: