Sieben Sachen Sonntag 01.06.2014

Das war unser wunderschöner Sonntag

Im Mädelszelt aufgewacht. Die Perle fand ihre erste Nacht im Zelt wahnsinnig aufregend.
Im Mädelszelt aufgewacht. Die Perle fand ihre erste Nacht im Zelt wahnsinnig aufregend.
Unser Ausblick als wir aus dem Zelt gekrochen sind.
Unser Ausblick als wir aus dem Zelt gekrochen sind.
Chaos-Frühstück für 12 1/2. The best kind of Frühstücks. So gemütlich.
Chaos-Frühstück für 12 1/2. The best kind of Frühstücks. So gemütlich.
Ein nettes Kupp-Spiel zum wach werden.
Ein nettes Kupp Spiel zum wach werden.
...während die Perle wieder Spaß mit Wasser hatte.
…während die Perle wieder Spaß mit Wasser hatte.
Und vom Wohnwagen war sie auch total begeistert.
Und vom Wohnwagen war sie auch total begeistert.
Dann haben wir den anderen beim Moselbaden zugeschaut und nochmal bemerkt WIE SCHÖN es da einfach ist.
Dann haben wir den anderen beim Moselbaden zugeschaut und nochmal bemerkt WIE SCHÖN es da einfach ist.
Und dann hat die Perle noch etwas auf der slackline geturnt.
Und dann hat die Perle noch etwas auf der Slackline geturnt.

So, das war die Kurz-Version. Aber ein „Campen mit kleinen Perlen“-Bericht folgt auch noch, ich bin bloß nach einer langen Heimfahrt (viel Stau und einer „Abkürzung“ durch Belgien…ich HASSE es in Belgien Auto zu fahren!!) und des generellem Nach-Hause-Kommen-Chaos viel zu fertig um das ganze tolle Wochenende in adäquate Worte zu fassen.

Jetzt guck ich mir aber trotzdem noch ein paar andere Sonntage beim Grinsestern an.

5 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag 01.06.2014

  1. Oh wie schön! So ein tolles Wochenende! Ich freue mich, dass du mit der Perle so Schöne Erfahrungen sammelst. Es wurden glatt Erinnerungen wach. Vielleicht kann man mal ein Perlen und Mäuse Camping machen ?

    1. Haha, gerne, es gibt in der Nähe so tolle Stellen!
      Erinnerst du dich noch an unser campen in Zoutelande? 😀
      Ich glaube mit allen Mäusen und Perlen wäre das echt lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: