Sieben Sachen Sonntag 25.05.2014

Uff, ein echt volles Wochenende, total schön und nett und interessant und toll…aber voll genug, dass die Sieben Sachen Sonntag heute ziemlich kurz ausfallen werden…

Die volle Sammlung gibt es, wie jeden Sonntag, beim lieben Grinsestern.

blaublaublau

 

 

 

 

 

 

Aufgewacht zu einem wunderbaren blauen Himmel.

fruehstueck

 

 

 

 

 

 

Dann mit Schrecken festgestellt, dass ich KEINEN KAFFEE MEHR HABE. Nach einer mittelschweren Krise fand ich dann dieses Päckchen mit ekelhaftem Instant Kaffee (inkl. Milch und Zucker). Iiih-Baah…but it did the job…

pretty factory

 

 

 

 

 

 

 

…und wo der „Kaffee“ nicht helfen konnte habe ich mir halt ein frisches Gesicht aufgemalt (sehr selten, dass das passiert…und ja, ich habe auch den Hals mitgeschminkt *insider* hihihi).

stimmzettel

 

 

 

 

 

 

 

Dann ging es ab um mein Privileg wahrzunehmen, in einer Demokratie zu leben. Fünf Kreuze durfte ich machen (jaja, auf verschiedenen Zetteln).

mastersday

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weiter ging es zum nächsten Punkt auf dem heutigen Programm, Tag der offenen Tür an der Uni Witten-Herdecke. Es war sehr interessant, informativ, und spannend…mal sehen, ob diese Türen echt so offenen Türen waren und ob ich noch genug Mut finde, das echt durch zu ziehen. So aufregend!

gepluenderte kaffeetafel

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Witten aus ging es zum Perlenopa, der heute Geburtstag hatte. Da gab es viele freundliche Gesichter (u.a. eben auch meine Perle), eine riesige Kaffeetafel mit absolut leckerem Kuchen (ich hatte noch nicht mal Zeit um ein Foto zu machen, so schnell war der Kuchen weg). Es war sehr lustig, die Perle war super drauf und natürlich zuckersüß.

Wahlteefau

 

 

 

 

 

 

 

 

Und als wir dann wieder zu Hause waren und die Perle endlich (unter großem Protest und Zickerei) im Bett waren musste ich natürlich ZDF gucken. Und die Perlenpatentante anrufen und mich über Frankreich ablassen…25% für Front National?! Örks. Und die Interviews zwischen AfD und ZDF waren zum schreien!

So, jetzt gehe ich ins Bett und gucke mir morgen eure Sonntage beim Grinsestern an. Habt einen schönen Wochenanfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: