12 von 12 im Mai 2014

So, auch wenn heute der 13. ist gibt es hier noch nachträglich meine 12 von 12 von gestern. Mehr davon gibt es hier, bei „Draussen nur Kännchen“.

perlenstulle

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jeden Morgen hab ich mich geärgert, dass ich die Perlenstullenbox nicht abends gepackt hatte. So sah sie heute aus.

Uni

 

 

 

 

 

Dann ging es zur Arbeit.

uni kruidhuis

 

 

 

 

 

Auf dem Weg zum Lunch bemerkte ich mal wieder wie wunderschön unsere Uni ist.

deli belge

 

 

 

 

 

Lunch-Sandwich beim Lieblings-Sandwich Place bestellen.

lunch

 

 

 

 

 

Tadaaa: Stokbroodje Spargo (Frischkäse, Bacon, Apfel, Salat). Legga!

bloggen

 

 

 

 

 

In der Mittagspause fix gebloggt.

pendlereiung

 

 

 

 

 

Nach dem Feierabend schleunigst zurück über die Grenze gependelt, wir wollten ja noch einen Rasenmäher kaufen…

garagenkind

 

 

 

 

 

…doch der Rasenmäher-Verkaufs-Mann kam nie, bitte danke. Ich war sehr genervt. Ebay Kleinanzeigen eben.

milchreis

 

 

 

 

 

 

 

 

Während meine Schüler-Aushilfe draussen im Garten half, gab es bei uns Milchreis.

bügelberge

 

 

 

 

 

Als dann die Perle im Bett war und ich eine Weile mit der Montagsfreundin telefoniert hatte, sollte eigentlich mein Bügelwäschen-Berg dran glauben…

nähen

 

 

 

 

 

 

 

 

aber ich wollte noch eben schnell ein paar Nähanleitungen durchlesen, damit ich mich bald endlich mal an mein Maschinchen traue…doch auch daraus wurde nix, denn meine Beste/die Perlenpatentante rief an und wir versanken in Urlaubsplanungen und Sonnenträumen…und danach war es zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: