Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

So, am Welttag des Buches habe ich ja mein allererstes Gewinnspiel veranstaltet, und zwar unter dem Mantel der Aktion „Blog den Welttag – Blogger schenken Lesefreude!“ Ich habe mich sehr über all die lieben Kommentare gefreut, von denen alle auch einen Lesetip beinhalteten.

Heute Abend habe ich also die Gewinner ausgelost, und zwar:

  • Die deutsche Version „Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak: Nessa Wundertolles
  • Die englische Version „The Book Thief“ von Markus Zusak: Julia H.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim lesen.

Die Gewinnerinnen wurden schon per Email benachrichtigt, ich hoffe sie melden sich bald mit ihren Adressen. Sollte hier ein Buch liegenbleiben werde ich nochmal auslosen.

Ich danke allen, die mitgemacht haben, die das Gewinnspiel geteilt haben, und die ihre Lieblingsbücher aufgelistet haben.

Nächstes Jahr ist die Perlenwelt sicher wieder mit dabei.

bücherdiebin

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julia
    5. Mai 2014 at 11:29

    Juhuu!!
    Ich habe tatsächlich gewonnen! Unglaublich und zum allerersten Mal! Und dann gleich so ein tolles Buch, wo ich doch Bücher so liebe. Vielen, vielen lieben Dank dafür!
    Meine Adresse habe ich per Mail geschickt.
    Päckchen bekommen mag ich fast genauso doll wie Bücher :o)

    Liebe Grüße
    Julia mit Pauline

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: