Sieben Sachen Sonntag 2.3.2014

So, da ich ja endlich wieder ein neues Smartphone besitze (juhuu) ist es endlich mal wieder Zeit für die Sieben Sachen Sonntag. Die Grundidee ist von Frau Liebe, ich fotografiere jedoch nicht nur Dinge, für die ich meine Hände gebraucht habe.

Noch viel mehr „Sieben Sachen Sonntag“ findet ihr beim Grinsestern.

spätstück

Ziemlich spät bei Freunden in Köln aufgewacht und ein üppiges After-Karneval Frühstück im Bettenlager gegessen.

coole lampe

Unter einer echt coolen Lampe gelegen (erbaut von zwei Freunden). Ich bin total begeistert.

disney channel

Nach dem Frühstück haben wir einfach weitergechillt und Disney Channel geguckt (und mit Cap und Capper geweint, der ist so traurig!!)

Nagellack

Ziemlich coolen quietschgrünen Nagellack gefunden und der Freundin die Fußnägel lackiert.

Katerfreunde

Wieder zu Hause ging es für mich sofort wieder auf die Couch, mit meinen besten Katerfreunden, Volvic Zitrone und Pringels Original.

Kleiner Bauer

Als die Perle (ziemlich spät) wiederkam gab es noch Abendessen…

Wimmelstunde

Und dann ging es nach einer kleinen Wimmel-lese-stunde auch schon ins Bettchen.

Da lande ich auch, morgen geht es mit der kleinen Perle nämlich auf den Rosenmontagszug.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: