12 von 12 im Februar 2014

Dank Twitter habe ich mich heute im Laufe des Vormittatgs mal an 12 von 12 erinnern können und dank einer Kamera in der Handtasche auch mitmachen können…ich arme Smartphone-Lose…

Also:

IMG_2238

Mein Stapel für den Vormittag und der rettende Kaffee daneben.

IMG_2244

Nachmittagspause mit Cookie aus der Bib und einem kurzen Twitter-check.

IMG_2245

Bei dem tollen Wetter konnte ich die Perle zu Fuß von der Ta-Mu abholen…

IMG_2249

Also haben wir den I-aaah am Eselmarkt besucht.

IMG_2251

Und ein „typisch Holland“ Bild gemacht.

IMG_2252

Noch schnell auf der Arbeit was abgegeben (was man nicht im Kopf hat und so…ne?). Ja, hier arbeite ich…am schönsten Ort der Welt…:-)

IMG_2266

Zu Hause wurde dann schnell das Abendessen in den Ofen geschoben (diese Bild widme ich Fräulein Grün, die endlich wieder da ist und deren grüne Rückrufaktion ich leider verpasst hatte).

IMG_2274

Und die Freunde bewindelt (ja, wir sind IMMER NOCH in der Phase).

IMG_2278

Abendessen mit meiner Perle.

IMG_2280

Bettgeschichtenzeit – mit 4756 Kuscheltieren und natürlich Elmar.

IMG_2277

Da ich den Kollegen für den Monster-Donnerstag einen Brownie versprochen habe, wurde dieser noch fix angerührt und in den Ofen geschoben.

IMG_2288

Und dann gab es ein Glas Memory-Grüntee (der erinnert mich immer ans Campen) und meine neue Flow. Ganz tolle Zeitschrift, kann ich nur empfehlen. Und wenn der Brownie gleich fertig ist, dann mops ich mir davon auch noch ein Stück.

So, das waren meine 12 von 12…Mehr gibt es wohl hier, habe ich mir sagen lassen.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Fräulein Green
    12. Februar 2014 at 21:02

    Aw, danke 🙂 Und deine Kleine ist mal wieder so süß, dass ich sie auffressen könnte! Das Bild mit dem Esel!

  • Reply
    Kerstin
    13. Februar 2014 at 20:11

    Und ich dachte wir wären die einzigen wenigen die alle Stofftiere bewindeln müssen?

    • Reply
      perlenmama
      19. Februar 2014 at 09:45

      Hehe, nee…manchmal wird sie echt sauer, wenn ich ihr sage, dass 8 Windelfreunde zu teuer werden…:D

  • Reply
    Alltagsheldin
    14. Februar 2014 at 16:18

    Ein schöner Einblick in Deinen Tag, Danke dafür 🙂
    Dein Arbeitsplatz schaut ja toll aus, oha!! Und das „Holland-Bild“ finde ich auch ganz toll, strahlt irgendwie eine Ruhe aus…
    Tolle Bilder, allesamt! ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    • Reply
      perlenmama
      19. Februar 2014 at 10:00

      Danke schön! 🙂 Ja, ich arbeite hier auch total gern, hab hier auch schon studiert…sehr toller Ort!! 🙂

    Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: