Sieben Sachen Sonntag vol. V

So, es ist wieder an der Zeit für die Sieben Sachen Sonntags. Erdacht von Frau Liebe, gesammelt vom Grinsestern.

frühstück

 

Frühstück bei Freunden (naja, „früh“ war das nicht mehr).

Kisten

 

Kisten gesammelt, sortiert, geschleppt, und gepackt.

London Karten

 

Den London-Trip weiter vorbereitet (und aufgepasst, dass wichtige Dinge nicht im Abyss der Umzugskisten verschwinden).

Loriot

 

Mich köstlich über Loriot’s Ödipussi amüsiert.

booklove

 

Nach einem kleinen Mittagsschlaf habe ich noch ein wenig im Bett gemuckelt und gelesen. Dafür ist Herbstwetter einfach perfekt.

perlenchaos

 

Dann habe ich das Chaos im Perlenzimmer beseitigt, welches sie mir am Freitag noch hinterlassen hat (Füllmaterial macht einen Heidenspaß, aber nicht beim aufräumen).

wäsche

 

Dann habe ich ein wenig Wäsche gemacht.

Und nachdem die Perle hundemüde vom Martinszug zurück kam und gleich ins Bett wollte (ja, WOLLTE…freiwillig) sitze ich nun auf der Couch und gucke ich „Die Tribute von Panem“.

Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Steph
    10. November 2013 at 22:36

    Juhuu, du hast auch ein Chaoszimmer am Sonntag… ich habe seit Freitag sogar drei Chaoszimmer und es stört mich nicht die Bohne… noch nicht. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Steph

    • Reply
      perlenmama
      11. November 2013 at 10:46

      Haha, ja…also ich hätte es natürlich Freitag schon aufräumen können…hatte ich aber schlichtweg keine Lust drauf. 😉 Aber Sonntag lag es dann genug da rum…:-)

      Lieben Dank und dito!

  • Reply
    thesmellofgreen
    11. November 2013 at 00:01

    Woah, hast du viel gemacht. Ich hattte einen unglaublich faulen Tag und bekomme gerade ein schlechtes Gewissen 😀 Dir auch einen schönen Wochenstart!

    • Reply
      perlenmama
      11. November 2013 at 10:47

      Haha…ernsthaft: im Angesicht des nahenden Umzugs hatte ich bei Loriot und dem Mittagsschlaf trotzdem ein schlechtes Gewissen…aber das MUSSTE eben sein. 😉

    Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: