Sieben Sachen Sonntag vol. IV

Sooo… auch heute wieder Sieben Sachen Sonntag.

Und wie immer ist die Original-Idee ist von Frau Liebe ich habe sie ein wenig abgewandelt…nicht alles habe ich mit den Händen gemacht…hm…oder vielleicht doch….naja egal. Jedenfalls gibt es beim Grinsestern wieder eine Sammlung von Sieben Sachen Sonntags.

under the dome

Also als erstes habe ich heute nach dem aufwachen (nach dem Aufstehen wäre ein wenig…übertrieben gewesen) die Season Finale von „Under the Dome“ geguckt. Nachdem mein Bruder mir verklickerte, dass diese Serie auf einem Buch von Stephen Kind basiert (und der sogar die Season Premiere für die nächste Staffel schreibt) bin ich dieser Serie hoffnungslos verfallen…schön mysteriös, wenn auch teils schreckliche Schauspielkunst…naja, man kann eben nicht alles haben. Jedenfalls ist der Cliff-hanger ist brutal, und nun muss ich bis Sommer 2014 warten…puuuh.

verkaufsoffenes Schweden

 

Dann bin ich zum verkaufsoffenen Sonntag nach Schweden gefahren. Hach, was gibt’s da wieder schöne Weihnachtsdeko.

tollerhimmel

 

Auf dem Weg nach Hause gab es dann noch einen tollen Himmel zu beobachten. Man kann es leider nicht sehen, aber in der hellen Wolken-Ecke da konnte man ein klitzekleines Stück Regenbogen sehen.

Wocheneinkauf

 

Bei einem weiteren verkaufsoffenen Sonntag konnte ich dann noch schön meinen Wocheneinkauf machen…ist schon anders ohne die flirtende Perle im Einkaufswagen…da musste ich mir doch tatsächlich wieder den Weg selber bahnen…sonst grinst sie mir immer den Weg frei.

elmar lesen

 

Als die Perle wieder da war (sie steckte ein wenig im Rückreiseverkehr fest, kam also erst pünktlich zur Gute-Nacht Geschichte zurück) wurde noch „Elmars neuer Freund“ gelesen. Das Buch ist DER HIT bei uns, ganz toll illustriert und nett geschrieben.

domino steine und tee

 

Dann habe ich mir, weil ja nun November ist, die erste Packung Domino Steine aufgemacht…jetzt darf ich das ja!

tatort und bloggen

 

Und nun wird noch etwas gebloggt und dabei Tatort geguckt (ja, ich multitaske…außerdem habe ich die ersten 5 Minuten verpasst…sehr ärgerlich).

Habt noch einen schönen Sonntag Abend!

5 thoughts on “Sieben Sachen Sonntag vol. IV

  1. Dein Schwedenfoto sieht so aus, als wäre niiiiemand an einem Sonntag zum Einkaufen dort. Das täuscht, oder?
    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche…

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ein Viertelstück Pizza liegt noch vor mir. 😉

    1. Haha, nee das war NICHT der Fall…zwischenzeitlich ging in der Markthalle NIX mehr. Aber alles halb so wild, habe vorher beschlossen, dass ich mich nicht stressen lasse. :-). Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!

  2. Respekt, dass du dich an einem verkaufsoffenen Sonntag zum Schweden traust! Aber Schweden-Einkäufe machen ja auch Spaß. Schade, dass wir hier keinen in der Nähe haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: