Sieben Sachen Sonntag vol. II

Und auch heute wieder sieben Dinge, die wir heute so gemacht haben. Die Idee ist von Frau Liebe, ich habe sie ein wenig abgewandelt…nicht alles habe ich mit den Händen gemacht…hm…oder vielleicht doch….naja egal. jedenfalls gibt es beim Grinsestern eine Sammlung von Sieben Sachen Sonntags. 

Aaaalso:

1. Nachdem die Perle mich heute hat ausschlafen lassen (jaha, mein Kind schläft Sonntags (manchmal) bis viertel vor 11!) gab es ein spätes Frühstück.

Frühstück

 

2. Nach dem Anziehen musste die schwer beschäftigte Perle auch ihre ganzen freunde sauber machen…und Mama ungefähr 3463 Mal jemandem eine Windel anziehen…

Windelbär

 

3. Nach dem gestrigen Matschfest im neuen Garten kam ich heute um das Wäsche-machen nicht drum rum.

waschen

 

4. Dann, während draußen fieses Herbstwetter war, wurde das Kinderzimmer auseinander genommen…hei was ein Spaß! Es wurden Mais-chips sortiert, Perlen gesucht und Bücher gelesen.

Kizi-chaos

 

5. Dann bekam ich Lust auf Cookies…und habe „ein paar“ gebacken (Rezepte in meinem früheren Blogpost).

backen

 

6. Dann habe ich Vorstellungs-Pakete für unsere neuen Nachbarn gebastelt…damit sie wissen, was ihnen blüht. 

vorstellungs gruß

7. Und dann habe ich noch Unterkünfte für London im Dezember (juhuuu!!) angeguckt…und hier ein klitzekleiner Tip für Städtereisende. Hier findet man günstige Unterkünfte über Privatpersonen, echt super und oftmals auch ziemlich günstig!

london

 

Das war es auch „schon“. Euch allen einen schönen Wochenstart. Wir haben diese Woche Urlaub…:-)

One thought on “Sieben Sachen Sonntag vol. II

  1. Großartige Idee mit den sieben Sachen..
    Vor Allem deine Nachbarn werden sich gefreut haben.
    und mit Airbnb kenn ich mich saugut aus und kann es nur empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: