Endlich!

Ich glaube es ja gar nicht! Nach Jahren des „Dran-Denkens“ und des „Davon-Träumens“ habe ich mich hingesetzt und einen neuen, frischen, und aktuellen Blog erstellt. Ich bin noch ein wenig überwältigt was sich in den Jahren des Nicht-Bloggens so getan hat in der Blogger-Welt, aber auch da steig ich schon noch hinter. Der erste Schritt ist jedenfalls getan und der Rest wird sich schon geben. Und wie mit jedem Blog wird er (hoffentlich) wachsen und gedeihen und irgendwie seine eigene Richtung einschlagen, denn das tun Blogs ja nun mal so. Ich bin gespannt und freu mich darauf. Und ich hoffe, dass meine Perlen euren Tag hin und wieder ein wenig bereichern können und dürfen.

In ganz großer Aufregung,

die Perlenmama

5 thoughts on “Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*